Freitag, 22. März 2013

Der Frühling kommt und ich brauch unbedingt...

so ein "Schmeiß-Drüber-Teilchen" für meine Kleidchen und so entstand dieser Überwurf aus Spitzenstöfflie von Susann Di (Überwurf Marakesch)
und an moralischer Unterstützung fehlts mir au net, denn mein Katerle machts sichs derweil auf meinem Sofa bzw auf dem Kissen so richtig gemütlich und genießt die Sonnenstrahlen, die zum Dachfenster reinstrahlen...

Kommentare:

  1. Liebe ines,

    der Überwurf ist ein traumhaft schönes Teil! Genau meins ;O)

    Jetzt MUSS der Frühling kommen :O)))

    Auch ein süßes Bild von Deinem Katerle :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht top aus, Ines!!!

    Grüß deinen Näh-Assi!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    sieht klasse aus

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir kommt man ja mit gucken gar nicht hinterher, so fleißig bist du. Wunderschöne Sachen hast du wieder gezaubert, die Tonrosen gefallen mir sehr gut!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Es geht doch nichts über einen guten Berater! ;O) Das Überwerfteilchen sieht toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Teil Seifentierchen, ich wünschte, ich würde so was auch hinbekommen.
    Meinst DU wirklich, der Frühling kommt noch mal? Ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher ;O))
    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen