Donnerstag, 14. März 2013

Ich will keinen Schnee mehr und deshalb...

hab ich mir einen Tischläufer aus Rosenstöfflie genäht und ein paar Tulipans auf den Tisch gestellt und somit den Frühling ins Haus geholt:-)

Kommentare:

  1. So läßt es sich doch aushalten! Bei uns liegt auch noch Schnee, ist s...kalt, aber die Sonne scheint!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch wieder mehr Sonne... hier fängt es gerade wieder an zu schnein. :(

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes "Tierchenseif",ich WILL Frühling .halt es kaum mehr aus ,das düstere Wetter,kann dich verstehen ,wenn du dir Frühling machst,ich mach mir heute auch einen.Ich hole mir heute eine Hortensie und werf den letzten Weihnachtsstern raus!So!
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Du gell ,Pflanzen sind auch nur Menschen!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, liebe Ines!
    Hier weiß das Wetter heute gar nicht, was es will.... blauen Himmel hatten wir, Sonne hatten wir und Schnee hatten wir.....
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine gute Idee.
    Tupen habe ich auch schon auf dem Tisch stehen.... sieht gleich viel schöner aus.
    .... wir haben dich in affalterbach vermisst...??!
    lg caro

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und frühlingshaft, ich werde heute neue Vorhänge für die Küche nähen, den Frühjahrsputz dort habe ich gestern getätigt, da müsste auch noch eine eneue Tischdecke auf den Tisch.....vielleicht der restl. Vorhang, ich muss nämlich kürzen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen