Donnerstag, 7. Februar 2013

Mitbringsel...

heut morgen war ich bei meinem Töchterlein zu einem Mutter-Tochter-Frühstück eingeladen:-) Ne Kleinigkeit wollte ich ja schon mitbringen und da meinem Sandwich-Kind diese Art von Vasen gut gefalllen, hab ich noch in der Früh so eine gezaubert. Auf dem Weg zum Frühstück noch schnell das Röslein besorgt und dann ließen wir beide es uns schmecken.....

Kommentare:

  1. Happy Birthday, mein allerliebstes Seifentierchen! Ich hoffe, ihr seid gerade richtig dolle am Feiern, Deine Gäste lassen Dich hochleben und bringen ein paar schöne G´schenkle mit! In Gedanken stoß ich auf Dein Wohl an! Alles alles Liebe für Dich!
    Dein Dich knuddelndes Füchslein

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Mitbringsek.

    Und Du hast Geburtstag? Dann Happy Birthday.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! :-)
    Bis später...
    Liebs Grüßle filzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    das Väschen hast Du wunderschön eingepackt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen