Dienstag, 5. Februar 2013

Für ordentlich Nachschub gesorgt.....

keine Patchouli-Seife mehr im Hause Seifentier? Das geht gar net und so hab ich gleich zwei Kisten gefüllt:-) Mit den Jahren hab ich ja auch schon andere abhängig gemacht von diesem betörenden Duft und so freuen sie sich sicher auch über Nachschub...

Kommentare:

  1. Vorher noch nie gehört, aber auch mich hat dieser Duft betört! (Huch, das reimt sich ja auch noch!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ...Patchouli .... liebe Ines!
    Mein absoluter Lieblingsduft mit soooooooooooo vielen schönen Erinnerungen behaftet ..... ich muß zusehen, daß ich meine Seifenvorräte aufbrauche ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhh, ich riech's bis hier!!! :O)
    Ganz fein!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. stimmt es ist ein herrlicher Duft, aber Rose und Lavendel verkauft sich immer noch schneller, da die Leute dessen Duft kennen. Ich spreche aus Erfahrungen, vielleicht gibst du mir einen Tipp;-)
    einen Verkaufstipp.
    Hab einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  5. tolle Seife hast du gemacht ;-) Schade das man den Duft nicht per I-Net schicken kann ?!?!?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke für den Anschubs. Patchouli muss ich mir auch mal wieder besorgen. Klar das du gleich mehr gesiedet hast. Sieht toll aus und über den Duft brauch ich wohl nicht zu schreiben:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Klaro,diese Seife kann man immer gebrauchen !!!
    L.G.
    filzi

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Seifentier,
    ist doch alles für morgen gedacht, ich wollte nur unbedingt sicher gehen, dass das Kärtle rechtzeitg ankommt :-)!!!
    Ich denk morgen noch fester an Dich und knuddel Dich in Gedanken gleich beim Aufstehen!
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen