Freitag, 8. Februar 2013

Frau Seifentier in neuem Gewande...

hab mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert und ich finde, er sieht gar net schlecht aus. Das "Eckenkleid" von "Natur zum Anziehen" ist schnell genäht. Weiß net,ob ihr die Struktur des Stöfflies erkennen könnt...

Kommentare:

  1. Ja war echt schön,heute Mittag,die Heimfahrt war der Horror :-( auf der Fahrt plötzlicher starker Schneefall,nix mehr gesehen aber doch noch gut heimgekommen.Gruß auch von der "Hausperle"
    Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht Dir sogar sehr gut! Der Schnitt ist Klasse :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Stoffstruktur seh ich aber nicht, was ises denn für einer?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut! Die Struktur würde mich auch interessieren!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    ein ausgesprochen schickes Outfit!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen