Freitag, 14. September 2012

Nochmal Supertauschi mit dem Glaszwerg:-)

zu meinem Anhängerchen wünschte ich mir noch ein Armbändchen, das heute mit der Post ankam und die  Freude ist riesengroß, denn soooooooo schön hab ich es mir gar nicht vorstellen können. Liebste Doris - hab ganz ganz herzlichen Dank für dieses supertolle Schmückie, denn dein Anhängerchen trag ich sooo gerne und nun hab ich noch das passende Armkettchen dazu ***freu mich soooo****
und dann waren diese zwei Überraschungen auch noch in meinem Päckle - auch so schööööön. Da sag ich auch ganz schnell vieeeeeeeelen Dank, liebste Doris. So sind wir nun beide glücklich. Du mit deinem Wellness-Paket und ich mit meinem Schmückie. Ich lieeeeebe TAUSCHIs:-)))

Kommentare:

  1. Huhu!
    Super Tauschi.
    Apropo Tauschi, ich hab deine Kette gerade auf die Post gebracht. Das ganze Haus duftet sooo gut nach Rosen ;)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ines,

    da hast du ja ein tolles Tauschi gemacht, das Armband ist wunderschön.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das ein schönes tauschi, bin entzückt. wahnsinn, glaub dir dass die freude gross war

    liebe grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Armband könnte mir auch gefallen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Ines, ich bin ja was Schmuck angeht sehr eigen, auch im Geschmack und den Farben, ABER
    dieses Armband wäre auch sofort meines, das ist ganz nach meinem Geschmack, ich habe so was ähnliches als Halskette, GG war froh, dass ich die endlich mal länger anziehe, grins.
    Ein wunderbarer Tausch.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ganz arg schön,nach meinem Geschmack....
    Lieber Gruß
    filzi

    AntwortenLöschen
  7. ...Und nochmals Danke für euren Besuch gestern,habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Gerne für den tollen Tausch -und ich treulose Tomate hab das rieeeeesen Wellnesspaket gar nicht fotographiert sondern gleich angefangen mit der Körperpflege ;-) Vielen Dank nochmal und ich freu mich, dass dir die Perlies gefallen ;-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen