Dienstag, 4. September 2012

Ja - ich glaube,

mein Dicker hat mein Tilda-Froilein auch ganz dolle lieb;-)

Kommentare:

  1. Oh ja, er mag sie, allerdings könnte sie so nett sein und ihn ein wenig kraulen. ;-)
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Ja schaut nach neuer Freundschaft aus ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nochmal geschaut im Tildakatalog, ist einer Neuer....das Foto sieht bei nur etwas anders aus :-)
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Dicke und das weiße Fräulein - wie nett!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Seifentier,
    Dein Katerchen hat nicht nur das Froilein lieb, er hat auch noch einen sehr guten Geschmack, denn die Dame ist wirklich hübsch! Und dann der Kontrast "black and white", das hat einfach Stil!
    Drück Dich gaaaaaanz fest!
    Füchslein

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön "besitzergreifend" das Krallentierchen ;O))

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi hi ... wie süße ist dsa denn? Ja, wo die Liebe hinfällt ;O)
    Ein tolles Bild, liebe Ines!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sein Blick sagt eher: Sie oder ich?!
    Aber dein Sweetheart ist ja berühmt für seinen lieblichen *hüstel* Gesichtsausdruck... ich hab noch nie ne Katze gesehen, die so angek... schauen kann, wenn sich Besuch nähert! *brüll* Super Kandidat für die Reklamationstheke!

    Liebe Grüße... Heike - hat's entzippen geklappt?

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß, meine Mädels wünschen sich auch ne Katze aber da wir Camper sind, wird das wohl nie etwas werden obwohl Andere ihre Katzen wohl mit auf den Platz nehmen...
    So warme Socken müssen hier auch bald einziehen
    glg Aylin

    AntwortenLöschen