Montag, 10. September 2012

Es kann wieder gebuttert werden, denn

ab jetzt sind wieder alle Sorten Körperbutter (Citrus, Kokos, Lavendel, Patchouli, Pfirsich, Rose, Sandelholz-Orange und Vanille) vorrätig...

Kommentare:

  1. Oh was für eine Pracht!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch die wieder aussehen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die liebevollen Zettelchen und Verpackungen kenn ich doch ;O)) Nix gegen Körperbutter, aber für mich ist Dein genialstes Werk die Salzseife. Ohne die ... hätte ich schon einiges erleiden müssen und ich mag sie nimmer missen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,super freu mich schon auf die Duftbutter :-)Und auf unseren gemeinsamen nächsten Markt.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu das sieht ja toll aus!
    Sag mal, tauschst du auch die Seife? Sag mir bitte Bescheid.
    Mein Blog:
    froggnelly.blogspot.de
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    das sieht so herrlich aus in den fröhlichen Farben! Und die so liebevolle Verpackung, einfach schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wieder verlockend aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die sehen ja toll aus so in bunt, echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. :) Hallo,

    die sehen sehr gut aus und in der Farben- und Formenvielfalt auch für das Auge etwas ;)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen