Montag, 3. September 2012

Meine Beute vom Stoffmarkt in Ludwigshafen....

Tante Ema Stöfflie (war reduziert und musste mit), Kurzwaren braucht Frau immer!, neues Tilda Röschen-Stöfflie und uni (musste ich auch haben) und schon ein bisschen was fürs kommende X-Mas Fest***
chices Stöfflie für ein Oberteil - pour moi:-)))
Hanf-Stöfflie für eine Pinwand...
brauch dringend ein neues Hösle - der Stoff ist ganz schwarz
und aus diesem bunten Wollstöfflie soll eine Jacke entstehen, die ich zu meinen Kleidchen tragen will... Es gab wirklich tolle Stöfflies, aber ich hielt mich zurück, denn wenn ich meine Schränke so anschaue...aber was erzähl ich da  -  die Nähtiere unter euch wissen, wovon ich spreche...Hab zu meiner Freude die liebe Dino-Sabine nebst Töchterlein getroffen - war nett mal wieder so von Angesicht zu Angesicht zu plaudern....

Kommentare:

  1. Tolle Stöffchen hast du da ergattert ;-) Ich geh erst im Oktober auf den Stoffmarkt in Koblenz. Mal sehen was da so alles in meinen Korb wandert ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Den bunten für die Jacke hab ich ja schon im Original gesehn, aber auch die anderen Stoffe sind schön! Ich fand es auch toll, dich zu treffen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Ausbeute, liebe Ines! viel Spaß beim verarbeiten! Und ich bin schon gespannt, was Du uns dann zeigen wirst :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du eingekauft!
    Der bunte Wollstoff ist super, wird bestimmt ein tolles Jackenteil!

    Liebe grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe, aber welcher davon ist Tilda. Ich kenn die logischerweise alle auswendig, aber der Rosenstoff ist es nicht oder täuscht das Bild? Aber du wirst sicherlich tolle Sachen draus machen.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Beute hast du wieder gemacht, das stofflager, das geheime, muss ja immer wieder aufgefüllt werden ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen