Sonntag, 18. Mai 2014

Wieder zu Hause....



bin ich seit gestern......alle Jahre wieder war ich für 4 Wochen im Schwarzwald und bin nun wieder gestärkt und fit für neue Ideen und Taten.....
Hatte Probleme mit dem Internet und so war ich gar nicht groß in der Bloggerwelt unterwegs....aber jetzt bin ich wieder auf Sendung und freu mich, dass ich Euch wieder besuchen kann.....

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ines,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Ich hatte Dich schon vermißt, hab aber auch gleichzeitig an den Schwarzwald gedacht ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu hören, dass du dich gut erholt hast und wieder da bist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Seifentierchen,
    endlich ,endlich ist die Zeit vorbei und du bist wieder da.Es fehlt halt schon was,wenn du nicht auf "Sendung"bist.Ganz liebs Grüßle filzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zuhause in Bloggerhausen, schön, dass du wieder bei uns bist!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen