Samstag, 24. Mai 2014

Meine Nichte hat eine kleine "Prinzessin" bekommen...

da musste ich als Großtante natürlich zur Geburt aus dem Zwergenpaket von Farbenmix gleich was nähen....ein hübsches Trägerkleidchen aus Westphalenstöfflie mit ein bisschen Spitz
dazu passend ein Ringelshirt...
in Kombination siehts dann sooo aus:-)
für kältere Tage ein passendes Jäckchen dazu - ebenfalls aus Westphalenstöfflie, gefüttert mit dem Shirtstöfflie und dem Hosenstofflie
Ansicht von hinten mit der lustigen Kapuze
noch ein passendes Hösle dazu und ich bin gespannt, wie die kleine Prinzessin dann mal darin ausssieht - jetzt muss sie erstmal vieeeel Muttermilch trinken, damit sie noch ordentlich wächst......sie ist noch ein richtiges Püppchen:-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ines,
    wie süß ist das denn? Sooooooooooooooo ein süßes Outfit! Da hat sich Deine Nichte sicher riesig gefreut! Tolle sachen sind das, ach, da möcht ich nochmal klein sein ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    da steckt ja ganz viel Herzblut drin! Total süße Klamöttchen hast du genäht. Hab auch grad wieder was für unsre KLeine gemacht :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    boah das Girlie hat ein Glück, dass sie ein Mädchen geworden ist, weil da hat die Großtante dann sicher immer ein Stückchen Stoff in Rosa zur Hand aus dem sie so wundervolle und bezaubernde Klamöttchen zaubert wie man sie oben sehen kann ;o))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichste Glückwünsche erstmal zum Prinzesschen (Nichte) ;-) Da hast aber auch ein entzückendes Set gezaubert ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    eine tolle Kombination hast Du genäht. Ich habe ja auch schon einige Teile aus der Zwergenverpackung genäht, aber an das Shirt habe ich mich noch nicht ran gewagt. Das sieht so kompliziert aus.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich!!! Das Prinzesschern wird bestimmt goldig darin aussehen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen