Dienstag, 20. Mai 2014

Für meine Therapeuten...

hatte ich dieses Jahr diese Muffins gefilzt und mit Perlchen und Spitz aufgehübscht
und so wurden sie dann verschenkt...

Kommentare:

  1. Die sind ja süß, und dann noch in so einer tollen Verpackung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne kalorienarme Törtchen hast du da gefilzt und dazu dann noch diese wunderschöne Verpackung - ein perfektes Geschenk.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    die sind ja schön. Tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    wie süß sind die denn? Und dann noch eine so tolle Verpackung! GENIAL!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist.
    Deine Törtchen sehen ja süß aus und sind mit der tollen Verpackung ein sehr schönes Geschenk!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja richtig zum Anbeißen aus. Und mit der Verpackung passt es hervorragend.
    Werden sicherlich gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    ich glaube ich habe die schon live gesehen zumindest im Anfangsstadium ;o)))

    Toll sehen sie aus, super mit der Verpackung, schnippelst du die auch noch selber zusammen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen