Donnerstag, 30. Mai 2013

Wieder zurück aus Leipzig...

Am Samstag waren wir auf dem Wolle-Fest
wir hatten bis zum Nachmittag großes Glück mit dem Wetter, dann fing es an zu regnen....
Filzi und Isa jeweils mit Familie und das Seifentier hatten viel Spaß miteinander:-)
und mit unseren tierischen Nachbarn verstanden wir uns supergut. Am liebsten hätt ich so ein Alpaka mit nach Hause genommen;-)
der Park war riesengroß und nur schöööön:-)
da es am Sonntag regnete und das Wolle-Fest abgesagt wurde, kam Plan B zum Einsatz
in zwei großen Hallen gabs Trödel vom Feinsten und es blieben keine Wünsche mehr offen - der absolute Wahnsinn - nur das Kleingeld dazu fehlte. Aber ein paar Schätze mussten trotzdem mit - die Bilder zeig ich euch beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Jahaaa ... bei uns in Sachsen sind Alpakas voll im Trend würden die Anschaffungskosten nicht bei 5000.- liegen würde ich mir bestimmt auch eins in den Vorgarten stellen :D

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. waowwww, toll. Die Halle ist ja der WAHNSINN.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    wie ich schon bei Claudia geschrieben habe, schade, dass euch das Wetter den Sonntag verregnet hat... Das Alpaka würde ich auch gerne haben, aber ob es bei mir eine Freude hätte auf der Terrasse *hihi*

    Boah durch die Halle wäre ich auch gerne mit euch gewandert, das sieht ja nach viel Freude aus, bin schon gespannt was du mitgebracht hast ;o))

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu mein liebes Seifentier,
    ich freu mich, dass ihr ein tolles Wochenende hattet, das mit dem Wetter ist bescheiden, aber wenigsten gerecht, da es überall so herbstlich-nass ist... Mir wachsen bald Schwimmhäute :-)!
    Jaaaaaa, so ein Alpaka hätte ich auch gerne! Die haben wunderschöne Augen und genau die richtige Größe zum Gassi-Gehen :-)!
    Fühl Dich geknuddelt
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    das sieht nach einem tollen Wochenende aus! Das kleine Alpaka hätte ich auch mitgenommen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da seid ihr aber weit gereist! HAst du auch ausgestellt? Gut, dass ihr einen Plan B hattet und so den Flohmarkt besuchen konntet!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen