Freitag, 17. Mai 2013

Bei diesen Temperaturen....

kommt doch mein Bettfläschle noch zum Einsatz....Nachdem nun wirklich alle von mir versorgt wurden, die gerne mit Bettflasche ins Bett gehen, hab ich auch mal an mich gedacht - so nach dem Motto - "der nächste Winter kommt bestimmt!" Und nu brauch ich das gute Stück schon im Frühling - das ist doch nicht mehr normal, oder????? Ich will endlich Sommer!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    da hast Du recht! Da ist nicht mehr normal und so langsam reicht es doch, oder?
    Ich möcht endlich Sonne und warm, und das beständig, nicht mal ein Tag schön und dann wieder eine Woche Regenwetter.,......
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    nein das ist nicht normal ;o)))) Aber so hast du jetzt wenigstens für die kalte Zeit schon mal vorgesorgt.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ein feiner Wärmfläschle-Überzug, da macht das Frieren doch gleich nochmal soviel Spaß! ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch kein Fläschchen! Dabei friert mich eh immer so in die Zehen! :-)

    Toll gemacht! Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    L.G. Eva

    AntwortenLöschen