Montag, 27. Juli 2009

Gärtner-Seife


Wer - wie ich - mit seinen gepflegten Händen gelegentlich in schmutziger Erde wühlt, gräbt, umtopft und gärtelt, der weiß,
wie mühsam es ist diese wieder sauber zu bekommen.
Ein altes Rezept einer erfahrenen Seifensiederin löste mein Problem!
Aber auch die "großen Jungs", die so gerne an Auto & Moped rumschrauben bekommen mit der Peeling-Seife ihre "Dreckpfoten" wieder schön sauber.

Kommentare:

  1. hallo,
    Du machst aber hübsche Seifen, die torte finde ich auch toll, ich mache noch nicht soo lange seifen.. ein schönes Hobby, oder?
    Schönen Abend.
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Kompliment! Bin dem Seifen-Wahn restlos verfallen... denke und träume manchmal nur noch davon ...und es macht wahnsinnig Spaß!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen