Dienstag, 21. Juli 2009

Award


Liebe Sabine,
vielen Dank für die Verleihung des Awards. Freu mich richtig. Solch einen Preis bekommt man/Frau ja nicht alle Tage.

Dieser Award wird vergeben für: Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet - gefüllt mit vielen Informationen - hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht. Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen! Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!


Petra
http://selectmelle.myblog.de/
Heike
http://rote-herzen.blogspot.com/
Theresia
http://schnueffeltier.myblog.de/
Christiane
http://xenaswolllust.blogg.de/

3 Kommentare:

  1. Wow, danke für den Preis. Ich freue mich, dass Dir mein Blog gut gefällt.
    Erstmal liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines!

    Danke für den Award! Ich fühle mich wirklich geehrt. Und es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ines!

    Ich bin ja total platt!
    Vielen lieben Dank!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen