Donnerstag, 23. Juli 2009

Für meine große Prinzessin


Für meine "große Prinzessin", die wie ich auch rosa & pink liebt habe ich diesen herzallerliebsten Prinzessinnenstuhl gebastelt. Den Rohling hab ich gekauft und dann entsprechend bearbeitet. Er steht jetzt im Prinzessinnengemach und ich glaub, Durchlaucht ist auch ein bisschen stolz auf ihren Thron...

Kommentare:

  1. Oh, jetzt seh ich ihn ja auch mal fertig!
    Ist der toll geworden!
    Da hat sich Deine Prinzessin aber bestimmt gefreut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ihre Durchlaucht stolz ist auf ihren Thron. Er fühlt sich zwischen Kronleuchter, rosa Bettwäsche und sonstigem rosa respektive pinken Schnickschnack bestens aughehoben! Und du weißt ja Beuti, wenn ihre Hoheit erst mal in ihr Schloss zieht, dann werden ganze Gemächer voll mit deinen Prinzessinnenstühlen gebraucht, oder da bin ich ja dann schön Königin?!

    Naja egal auf jeden Fall bin ich ganz arg stolz auf dich, dass du so eine kreative Ader hast (wo doch deine Tochter so gar nicht kreativ ist) und dass das alles so schön pink und rosa- einfach wunderschön ist! Lieb dich :-*

    AntwortenLöschen