Dienstag, 30. April 2013

Ich danke Euch allen,...

die mir mit ihren lieben Kärtchen eine so große Freude gemacht haben:-)))

Meine Tage hier im Schwarzwald sind gezählt,
 am Samstag gehts wieder nach Hause...

Dienstag, 16. April 2013

Glückshormone kamen heute per Post...

zu mir in den Schwarzwald und zudem noch ein ganz liebes Kärtle von der lieben Heike/Mohairzicke. Hab mich riesig gefreut, als ich den Umschlag in meinem Fächle vorfand. Liebe Heike - vieeeelen Dank für die tolle Karte und die süße Überraschung:-)))

Sonntag, 14. April 2013

Hatte heute lieben Besuch...

von Filzi und Herrn Filz  - hab mich riesig gefreut und wir konnten sogar auf der Terrasse in der Sonne Käffchen trinken und eine Schwarzwälder Kirschtorte essen:-)

Montag, 8. April 2013

Alle Jahre wieder...

bin ich wieder im Schwarzwald für 4 Wochen und der Rest der family muss sich selbst versorgen...Hab ja hier Internet und so kann ich mich auf dem Laufenden halten, was in der Bloggerwelt passiert...

Samstag, 6. April 2013

Gewünscht wurde...

ein Waschbeutel in weiß
und da ich meinen Töchtern fast nichts abschlagen kann, wurde dieser Wunsch natürlich erfüllt. Nur weiß erschien mir zu langweilig - das schrie nach viel Spitze und so sieht das Ganze jetzt sehr edel aus und auch die Innentäschchen sind bespitzt:-) Das weiße Stöfflie war übrigens mal ne alte Tischdecke von meiner Ma, die jetzt ausgedient hat - bei mir wird alles verarbeitet! Ich liebe ja die alten Stöfflies:-))

Freitag, 5. April 2013

Ein neues Wanderpaket...

landete vor einiger Zeit bei mir und diese Schätze gehören jetzt mir:-) Gestrickte Söckchen kann Frau ja immer gebrauchen und Wolle sowieso - hab davon ja schon Söckchen gestrickt.

Mittwoch, 3. April 2013

Zu Ostern gabs bei mir...

genähte Kleinigkeiten - über praktische Dinge freut sich jeder:-)

Montag, 1. April 2013

Röslein gehäkelt...

auf einen Holzkleiderbügel geklebt und mein Kind glücklich gemacht:-)