Samstag, 6. April 2013

Gewünscht wurde...

ein Waschbeutel in weiß
und da ich meinen Töchtern fast nichts abschlagen kann, wurde dieser Wunsch natürlich erfüllt. Nur weiß erschien mir zu langweilig - das schrie nach viel Spitze und so sieht das Ganze jetzt sehr edel aus und auch die Innentäschchen sind bespitzt:-) Das weiße Stöfflie war übrigens mal ne alte Tischdecke von meiner Ma, die jetzt ausgedient hat - bei mir wird alles verarbeitet! Ich liebe ja die alten Stöfflies:-))

Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ja manchmal muss man auch "unbunt". Aber mir gefällt es auch in weiß mit Spitze sehr gut.

    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Täschchen. Und so ist die Tischdecke doch noch gut zum Einsatz gekommen ;o)
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ist ja als Toilettentasche viel zu schade, so ein Schmuckstück! :O)

    Gutes Ankommen morgen und lass dich so richtig verwöhnen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    der ist wunderschön, wäre ganz mein Stil ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, sieht total edel aus!

    Ich wünsche dir gute Erholung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ohja, weiße Spitze genau mein Ding, die ist toll geworden, 1a.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ines,
    das Täschchen ist wudnerschön geworden, und mit der Bespitzung ein traumhaftes Teilchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen