Montag, 8. April 2013

Alle Jahre wieder...

bin ich wieder im Schwarzwald für 4 Wochen und der Rest der family muss sich selbst versorgen...Hab ja hier Internet und so kann ich mich auf dem Laufenden halten, was in der Bloggerwelt passiert...

4 Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    viel Spaß im Schwarzwald und komm gut erholt wieder.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag, gute Erholung und eine schöne Zeit im SCharzwald!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines ,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit,topp Erholung,damit wir wieder gut Erholt in die "Welt" ziehen können.
    Habe wieder einen neuen "Trödler"entdeckt.
    Denkst du bitte noch an die Telefonnummer?
    Liebs Grüßle
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Erholung im Schwarzwald.... Liegt ja fast vor meiner Haustür :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen