Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten ohne Socken....

geht ja au net - glaub in der Rankingliste stehen dieee ziemlich weit oben, aber Selbstgestrickte sind dann immer noch etwas Besonderes und so glühten meine Nadeln für die liebe Heidi:-)

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    das ist eine tolle Farbe! Und genau, selbstgestrickte Socken sind immer was ganz besonderes!
    Ich wünsch Dir ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    eine tolle Farbe, sehen schön aus.

    Ich wünsch dir einen guten Start ins letzte Wochenende des Jahres.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes Seifentierchen,
    das sind ganz tolle Socken, die Beschenkte hat nicht nur warme, sondern auch kuschelig schöne Füße!
    Ganz schönes Wochenende und dicken Knuddler
    Dein Füchslein

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    du hast recht, Weihnachten ohne Socken geht ncht. Und weil ich keine bekommen oder verschenkt habe, habe ich die angefangenen heute abend wieder hervorgekramt. Die erste Socke ist dank der "Buddenbrooks" auf ARTE auch fast fertig. So, dass ich morgen die zweite Socke beginnen kann. Für mich mal wieder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und die Heidi möchte sich auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich für die tollen und kuscheligen Socken bedanken. Sie sind wunderschön.
    Sie verlassen meine Füße auch nur, um schnell in die Waschmaschine zu hüpfen und Zeit zum Trocknen gebe ich ihnen natürlich auch noch, aber dann... ran an die Füße!!!
    Liebe Ines, ganz, ganz lieben Dank auch für die anderen tollen Geschenke, auch dass mein Seifendepot wieder aufgefüllt wurde.
    Und Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches, kreatives 2014, mit ganz, ganz vielen besonderen, fröhlichen und schönen Momenten, Begebenheiten und Begegnungen.

    Deine Heidi

    AntwortenLöschen