Dienstag, 19. November 2013

Wie in jedem Jahr hängt bei uns im Gang dieses Schildchen...

und so hat das Christkind noch ein bisschen Zeit sich um die Wünsche der Damen zu kümmern, denn meistens ist auch Selbstgemachtes erwünscht...

Kommentare:

  1. Oh mein allerliebstes Seifentierchen, da ist doch bestimmt noch Platz für den Wunschzettel vom Füchslein *kicher*!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen, ich stecke auch schon mittendrin!
    Vermiss Dich ganz doll und freu mich auf unser Wiedersehen am Ammersee! Bussi vom Füchslein

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Geschäft! Da bist du ja voll ausgelastet, bis Weihnachten!
    Aber hoffentlich hängt DEIN Zettel auch dabei, damit deine 3 Christels auch was zu tun haben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Seifentierchen .. also du musst scon die ganze Adresse zeigen!
    Wie soll ich meinen Wunschzettel sonst so adressieren, dass er auch ankommt??
    Lol ..Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na, von der Art deiner Engelchen habe ich hier auch einen Anhänger und zwei Wäschezwickerwichtel.
    Leider habe ich beim Kauf nicht aufgepasst, woher die Dame kam. Weißt du das noch?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu Ines,

    schick dir meinen Wunschzettel mit der Post ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, das mit den Wunschzettelchen ist ja eine wunderbare Idee. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen