Freitag, 25. Oktober 2013

Hab mal wieder Söckchen gestrickt...

ein Paar aus handgefärbter Wolle für eine gute Freundin
und das andere Paar, ebenfalls aus handgefärbter Wolle, aber mit doppeltem Faden für meine Ma, die über kalte Füße auf dem Sofa klagte...grad vielleicht net, aber wir hatten ja auch schon kälter....und es wird wieder...

Kommentare:

  1. Hallo,
    die sind beide wunderbar. Ich liebe meine und stell Dir vor, ich habe die gleichen bunten und ich liebe die schon ganz lange, die halten warm und sind bequem. Da ich ich leider überhaupt keine Socken stricken kann, habe ich meine liebe Schwester die mir vor Jahren ein paar gestrickt hat. Ganz toll auch die grauen, super gemacht.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ines,
    sehr schön, und soooo herrlich an den Füßen, ich hab auch selbstgstrickte an ;O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen