Samstag, 12. Oktober 2013

"Anziehungskraft"..

heißt das neue Buch von Guido Maria Kretschmer
und der Meister himself war gestern in Stuttgart und hatte für jeden ein paar liebe Worte übrig und signierte sein Buch persönlich - hunderte von Mädels und ein paar Jungs waren da - zugegebenermaßen hob ich den Altersdurchschnitt ein bisschen, aber dazu steh ich voll und ganz - Guido ist die Wucht in Tüten und das Warten hat sich gelohnt...

Kommentare:

  1. Oh, Du hast Guido getroffen? Das ist ja klasse! ich finde auch, daß es ein toller Mensch ist!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Du bist ein Glückskind. Guido hätte ich auch gerne getroffen. Ein ganz toller Mensch.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    da wäre ich auch mitgegangen, dann wär das mit dem Altersdurchschnitt noch mehr in die Höhe gegangen ;o)))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen