Freitag, 20. September 2013

Zurück aus Berlin...

6 Tage Berlin mit meiner Jüngsten und das ohne jegliche Kultur!
Denn diesesmal stand SHOPPING auf unserem Programm und so durchkämmten wir unzählige Second-Läden, kamen dabei quer durch Berlin, der Koffer wurde immer voller, der Geldbeutel immer leerer...Berlin ist schon eine total coole Stadt mit vielen schrägen Läden, kleinen Cafés - wer mit mir unterwegs ist, weiß, dass Käffchen trinken nieeee zur kurz kommen darf - und so hatten wir bei angenehmem Wetter viel Spaß zusammen:-) Flohmarkt, Stoffgeschäfte, Varieté - alles war dabei....

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist... zeigst du uns Beute?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön, daß Du wieder da bist, liebe Ines!
    Bin auch gespannt, was Du alles erbeutet hast!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,

    na da habt ihr sicher wieder was erlebt, wenn ich mir das Bild anschaue. Vermutlich habt ihr für den Heimweg dann auch noch einen Anhänger gebraucht *hihihi*

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa....Berlin ist cool ;O)
    Ich bin richtig traurig, dass es bei mir dieses Jahr nicht mehr mit Berlin klappt.
    Du hast mich jetzt aber ganz schön Beute-neugierig gemacht ;O)
    Liebe Grüßle und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen