Mittwoch, 8. Februar 2012

Soooo viele Geschenke...


brachten mir meine Mädels gestern mit...


vom Töchterle gabs 2 Edel-Ta-Tü-Tas
(auch die Mama hat eine Wunschliste;-)


von Bayern kam Elefantendame Lola angereist.
Sie ist ganze 12 cm groß und hat sich extra
hübsch gemacht-nur für mich:-)
An dieser Stelle nochmals vieeelen Dank, liebes Füchslein,
Du hast mir so eine große Freude damit gemacht:-)))


meine liebe Frau von Filz hat eine neue Leidenschaft, sie ist klein und aus Wolle und ich darf jetzt auch eins haben - sooo süüüüß:-)))

auch das Zicklein erfüllte mir einen großen Wunsch,
den ich mal beiläufig äußerte - diese Traumschlittschuhe...


und mein Katerle in Holz und in schlank, gute Vorlage;-)
ein Dankeschön auch an den Sägemeister


ein Gästehandtuch für mein Erlebnistoilettchen


altes Porzellan


superweiche Lederhandschuhe


Natürlich gabs auch noch Blumen, Hüftgold, Gutscheine für Berlin, London und Stoff - die ich alle demnächst einlösen kann und gaaaanz arg viele schöne Kärtchen mit lieben Zeilen.

In lustiger Mädels- Runde verbrachten wir einen sooo kurzweiligen und schönen Abend und ich bin nicht nur reich beschenkt worden, sondern ich bin wirklich reich, weil ich EUCH Mädels an meiner Seite habe, auch die Mädels in der Ferne.

So fühlt EUCH mal alle ganz lieb gedrückt und gebusselt von Eurer

Kommentare:

  1. Hallo, hier gibt es ja viel schönes und interessantes zu sehen, klasse!
    Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling ;-)
    Vom Wetter schreibe ich nichts, denn das spricht für sich.
    Ich wollte einfach einen lieben Gruß hier lassen und wenn du magst kannst auch gerne mal bei mir auf meinen Blog vorbeischauen, es würde mich sehr freuen. Winterliche Grüße


    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ines, du bist wirklich reich beschenkt worden, und alles liebevoll auf dich abgestimmt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    auch von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche aus der Ferne, schöne Sachen hast du bekommen, kann verstehen, dass du dich da richtig feste gefreut hast.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, schön war's bei dir und du und deine Küchen-Elfen haben uns so lecker verwöhnt, dankeschön!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Diese Dinge sind wirklich wunderschön, da könnte man fast neidisch werden ;). Ich hoffe, wir dürfen dann auch bewundern, wo du sie platzierst :)!

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche.
    Da bist Du aber wirklich ganz toll und mit viel Liebe beschenkt worden!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich schicke ich dir liebe Geburtstagsgrüße. Wunderschöne und liebevoll ausgesuchte Geschenke hast du bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    tolle Geschenke hast Du bekommen, ich freu mich riesig für Dich! Da habt ihr einen tollen Tag zusammen verbracht, in Gedanken war ich fest bei Euch :-)!
    Wünsche Dir einen schönen "Nachgeburtstag" und ganz viel Freude an den neuen Sachen!
    Liebe Grüße vom Füchsle

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenke passen absolut zu dir.
    Nachträglich noch alles Liebe von mir!

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, da hast Du aber schöne Sachen bekommen! Ich freu mich für Dich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. P.S.
    Natürlich auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    alles gute nachträglich zum Geburtstag wünscht dir dein Frollein.

    p.s. Danke für die Besserungswünsche. Es wird schon wieder!

    AntwortenLöschen
  13. huhu Ines,
    nachträglich alles gute und liebe zu deinem Geburtstag. Du hast ja echt tolle geschenke bekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Seifentier,
    gaaaaanz lieben Dank für Dein liebes Kärtle! Deine Zeilen haben mir den Start ins Wochenende richtig versüsst!
    Ganz lieben Dank und ich freu mich riesig, dass dir das Fäntle gefällt!
    Ich umarm Dich ganz fest und freu mich auf unser Wiedersehen!
    Dein Füchsle

    AntwortenLöschen