Dienstag, 15. Juli 2014

Wo sind denn meine Katzen???

Ich suche und suche und plotzlich entdecke ich eine Beule in der Rosendecke auf meinem Sofa...
hatte sich doch mein Dicker dort versteckt....
während Paulchen im Freien an der frischen Luft chillte...
und mein Mädchen lag mal wieder auf an ihrem neuen Lieblingsplätzchen - nämlich unter meinen Klamöttchen im Kleiderschrank - dort liegt ein Kissen, aus dem ich bei Bedarf das Innenleben entnehme...Muss jetzt eben nur aufpassen, dass ich den Schrank immer einen Spalt offen lass...Was hab ich schon Katzenkörbchen gekauft, die sind schon alle entsorgt, denn dieeee interessieren meine Samtpfoten net, die suchen sich ihre eigenen Plätzchen und davon gibts ja im Haus genug...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ines,
    ach wie schön ist das denn ...............sind sie nicht einfach klasse, unsere Fellpfötchen? Da haben sie sich wirklich schöne Verstecke ausgesucht :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Drei Katzen? Da ist sicher Leben im Haus! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen