Dienstag, 11. August 2009

Award - der zweite


Liebe Iris,

Ich danke Dir ganz herzlich für diesen schönen Award -
ich habe mich riesig gefreut .

Weitergeben möchte ich den Award an alle, die sich ebenfalls so viel Mühe geben ihren Blog liebevoll zu gestalten. Seit ich zu den Bloggern gehöre - und das mittlerweile mit großer Leidenschaft - weiß ich, dass sehr viel Zeit damit verbunden ist und Frau ihr ganzes Herzblut (ich für meinen Teil jedenfalls) in den Blog legt.

Kommentare:

  1. Juhu Ines,
    gern geschehen, aber Deine Schätze haben es auch verdient!
    Wir "sehen" uns.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ja das finde ich auch, ein total netter Blog! Ich komme immer gern mit meiner Latte..... in diesem Sinne einen geruhsamen Nachmittag Myriam

    AntwortenLöschen