Freitag, 22. November 2013

Schnell noch meine Kräuter gerettet....

und zu Kräuteröl verarbeitet, bevor die große Kälte kommt...Als Mitbringsel sind sie immer herzlich willkommen und in meiner Küche darf es auch net ausgehen....Rosmarin, Thymian, Oregano und ordentlich Knoblauch - mit Olivenöl aufgießen - ziehen lassen und genießen:-)))

Dienstag, 19. November 2013

Wie in jedem Jahr hängt bei uns im Gang dieses Schildchen...

und so hat das Christkind noch ein bisschen Zeit sich um die Wünsche der Damen zu kümmern, denn meistens ist auch Selbstgemachtes erwünscht...

Dienstag, 12. November 2013

In knapp 3 Wochen ist schon der 1. Advent....

....und so fallen meine Mitbringsel schon ein bisschen vorweihnachtlich aus. Mein Adventszucker schmeckt super legga nach Zimt, Koriander,
Nelke, Anis, Muskat, Piment und Kardamom

Montag, 4. November 2013

Diese gestrickten Pulswärmer...

hat das Christkind bei mir bestellt;-)