Sonntag, 22. September 2013

Diesen Pulli.....

hab ich meinem Töchterlein schon im Sommer gestrickt und bevor ich ihn fotographieren konnte, war er auch schon weg....Jetzt musste er aber mal anrücken zum Fototermin! Voilà - das gute Stück ist aus Maco-Baumwolle gestrickt und anscheinend sehr angenehm zu tragen....

Freitag, 20. September 2013

Zurück aus Berlin...

6 Tage Berlin mit meiner Jüngsten und das ohne jegliche Kultur!
Denn diesesmal stand SHOPPING auf unserem Programm und so durchkämmten wir unzählige Second-Läden, kamen dabei quer durch Berlin, der Koffer wurde immer voller, der Geldbeutel immer leerer...Berlin ist schon eine total coole Stadt mit vielen schrägen Läden, kleinen Cafés - wer mit mir unterwegs ist, weiß, dass Käffchen trinken nieeee zur kurz kommen darf - und so hatten wir bei angenehmem Wetter viel Spaß zusammen:-) Flohmarkt, Stoffgeschäfte, Varieté - alles war dabei....

Freitag, 6. September 2013

Weckglas aufgehübscht....

mit Spitze, Perlchen und auf den gebohrten Deckel noch einen Rosenknauf und schon hat Frau aus einem alten Weckglas ein zweckmäßiges Aufbewahrungsgefäß für ihr Schätzchen...

Dienstag, 3. September 2013

Meine Flohmarktschätzchen....

an Röschen und Spitze komm ich einfach net vorbei:-)