Sonntag, 15. April 2012

Jetzt ist Schluss mit...

denn ich bin mal wieder für die nächsten 4 Wochen im Schwarzwald... Aber ich hab mir den Läppi von meinem Töchterlein ausgeliehen und so kann ich am Bloggergeschehen teilnehmen und werde mich mal melden...

Samstag, 14. April 2012

Neues aus dem Gärtle...

meine Tulipan leuchten sooo schööön

und ich bin sooo froh, dass meine Rosen den langen, harten Winter überstanden haben und fleißig angesetzt haben und meine Clematis im Topf treibt auch schon

der Sauerampfer ist schon da und die Pfefferminze kommt grad ganz zaghaft aus dem Boden geschlüpft - ach, was freu ich mich auf den ersten Tee aus dem Garten:-)))

und dieses tolle Hängeregal bekam ich von meinen Mädels zum Gebi - im Sommer sollen Gewürze oben rein!


Freitag, 13. April 2012

Ein eigenes Schürzchen...

für meine "Köchin",

die jetzt leider in ihrer eigenen Küche kocht,
denn sie zieht mit ihrem Freund zusammen.
Gott sei Dank bleiben die beiden im Örtle:-)

Donnerstag, 12. April 2012

2 x gewonnen...


ein gehäkeltes TaTüTa-Monster bei Sandra

Genähtes bei Lille Deko Butik


Vieeelen Dank an Euch beide:-)))

Mittwoch, 11. April 2012

Gaaanz romantisch....




mit Spitze und in weiß

Dienstag, 10. April 2012

Was war das doch für ein lieber Osterhase, ...






der mir sooo viele schöööne Geschenke versteckt hat:-)

Sonntag, 8. April 2012

Wünsch EUCH ALLEN...

ein FROHES OSTERFEST:-)

Freitag, 6. April 2012

Eine Nackenrolle...

stand auch auf dem Geburtstagswunschzettel von meinem Töchterlein...Ihr Herz gehört ebenfalls der Farbe rosa und sie liebt Tildastöfflies:-)

Und da sie jetzt zwecks Studium ausgezogen ist, soll sie sich auch sooo richtig wohlfühlen in ihrem "neuen Zuhause"

Donnerstag, 5. April 2012

Hab mal wieder ein Kleidchen genäht....

aus neuem Stoffmarkt-Stöfflie:-)

Ich lieeebe diesen Schnitt:-)))
RS-Design24/Lagenlook Tunika Gwendolina -
allerdings hab ich den Schnitt um einiges verlängert

Mittwoch, 4. April 2012

Heute wurde ich überrascht....

mit diesem traumhaften Rosenstrauß.
Liebe Heidi, Du hast mir damit eine groooße
Freude gemacht. Vieeeelen Dank nochmals:-)

Dienstag, 3. April 2012

Es röselt....

gehäkelt aus Catania Wolle
Mela, DU hast Recht - einmal damit angefangen und Frau kann erst aufhören, wenn das Knäuel zu Ende ist:-)

Montag, 2. April 2012

Entdeckt....

in London - ganz mein Geschmack:-)))

Sonntag, 1. April 2012

Meine Beute vom Stoffmarkt in Karlsruhe

Rosenstöfflie und Organza
für meine Pinnwand XXL und Vorhänge

gecrashter Leinenstoff für ein Kleidchen und ein Oberteil

Tildastöfflies

ein paar Baumwollstöfflies müssen auch immer mit:-))

Kurzwaren, na klar!

NEIN, diesen Kater gabs NICHT auf dem Stoffmarkt - DER gehört MIR und hat momentan mal wieder seine Klettphase. Na ja, was heißt eigentlich momentan?

Das schwarze Stöfflie ist bereits in der Waschmaschine und ich will dann heute gleich mal anfangen zu nähen...