Sonntag, 29. Mai 2011

Mein Hauptgewinn bei...


Nico/Sorani. Ich durfte mir in ihrem Shop etwas aussuchen und meine Wahl fiel auf dieses wunderschöne Kosmetiktäschle und das niedliche Häkelherzle.
Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe - was für ein Zufall!

Hab mich jedenfalls gaaaaanz gaaaaanz arg gefreut und sag nochmals vieeeeelen Dank für die schönen Sächle.


Samstag, 28. Mai 2011

Meine Ausbeute....


von der Nadelwelt/Patchworkmesse in Karlsruhe will ich Euch zeigen. Dort war ich gestern mit meinem Töchterlein. Ein bisschen Spitze und Perlenborte musste unbedingt mit, Tildahautstoff und rosa Fleece für einen Badezimmer-Engel und eine Nähpackung für ein schönes Täschle.


Sonntag, 22. Mai 2011

Bin wieder im Ländle!!!

Leider konnte ich in der Klinik am Bloggergeschehen nicht wirklich teilnehmen, denn es war mir kaum möglich ins Netz zu gelangen. Deshalb gabs in diesem Jahr auch kein Lebenszeichen von mir. Aber jetzt bin ich wieder voll da!!!

Ganz liebes Grüßle von