Montag, 25. April 2011

Osterwichteln

Dieses Mal durfte Frau beim Wichteln Wünsche äußern und so wünschte ich mir von Fyo lauter verschiedene Tags, die dann in dieser tollen Schachtel nebst Süßies und einer Handcreme bei mir ankamen. Meine Freude ist riesengroß und ich sag nochmal vieeelen Dank!!!


Kerstins Wunsch war eine weiße Tonkugel für ihren Garten und gegen Dinge aus der Küche war sie auch nicht abgeneigt, also gabs noch 2x Kräutersalz dazu.


Sonntag, 24. April 2011

Sektcharlotte


heißt der neue Kuchen aus meinem "Schnellen Backbuch" von Biggi und schmeckt oberlegga und Frau braucht nicht mal einen Backofen.


Samstag, 23. April 2011

Ob ich deeen....


bei 95° wieder sauber bekomm???


Freitag, 22. April 2011

Kaum zu glauben, dass...


sich in diesem Glas 19 Erdbeerchen verstecken...


Donnerstag, 21. April 2011

Gewonnen!!!


hab ich dieses tolle Backbuch bei der lieben Biggi und es kam noch rechtzeitig vor Ostern an - vieeeelen Dank liebe Biggi für das schöne Buch und für die schnelle Zusendung!

Ich hab mir auch schon ein lecker Rezeptsche ausgesucht, das ich ausprobieren möchte...

Feiertage ohne Kuchen - das geht gar net!!


Mittwoch, 20. April 2011

Genau zur richtigen Zeit...


bekam ich dieses tolle Sockenstrickbuch und Wolle dazu von meiner lieben Elisabeth. Du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht!!! Hab schon durchgeblättert - es hat tolle Muster dabei. Vieeeelen Dank, meine Liebe.


Dienstag, 19. April 2011

Ich war mal wieder beim Kartenbasteln


die Karte mit den Schmetterlingen hat eine tolle Prägung, leider kommt das auf dem Bildschirm nicht so zur Geltung.


Sonntag, 17. April 2011

Mein Tüten-Kater...


krabbelt Eure Samtpfote auch so gerne
in Tüten und Schachteln und fühlt sich dort einfach wohl???


Samstag, 16. April 2011

War nochmal auf dem Stoffmarkt...dieses Mal in Karlsruhe


an pink komm ich einfach net vorbei!!!


grüner Filz für die Blätter meiner Erdbeerchen...


Fingerhütsche, Schrägbandformer, Nädelsche, Faden, Litze und Prinzessinnenband. Irgendwas findet Frau ja immer!!!


Mittwoch, 13. April 2011

Zeigt her Eure Füße...


3 x dürft ihr raten, wem diese Füße gehören???


Na klar, dem Seifentierchen und der Elke.
Wir hatten doch, ohne uns abgesprochen zu haben, bei unserem letzten Treffen dieselben Schuhe und dieselbe Bluse an. Wenn das keine Seelenverwandschaft ist!?!


Freitag, 8. April 2011

Mir sen gschafft...


...denn heute war "Haus- und Hofmarkt"
bei Filzi in Asperg.Link

Insgesamt waren wir 7 kreative Frauen, die ihre selbstgemachten Schätze vorstellten...






und nicht zu vergessen "Eddy", der Hauskater, der sich nur zu gerne bei uns unten aufgehalten hätte, aber leider leider hatte der Gute heute Zimmerarrest:-(
Die beiden bebrillten Damen genossen
das schöööne Wetter und die Ruhe;-)

Es war ein toller Tag, wir hatten vieeeel Spaß miteinander!!!


Donnerstag, 7. April 2011

Meine Hasenfamilie...

hat ein anstrengendes Leben -
sie pendelt zwischen Markt- und Tischdeko...


Dienstag, 5. April 2011

Dieses Kuvert...


aus Tildapapier hab ich gebastelt, denn ich möchte
ein Geldscheinchen verschenken...


Samstag, 2. April 2011

Dieses Wochenende ist Ostermarkt in Hemmingen


wenig Besucher sind gekommen - da konnte
Frau gechillt im Netz schauen, obs denn
schon was Neues im Bloggerland gibt;-)

oder Frau zierte sich einfach
und wollte gar net fotografiert werden:-(

das Filztier war fleißig....

das Seifentier genoss die ruhige Zeit...


und dannnnn konnten sich die Mädels doch tatsächlich noch zu einem Gruppenbild formieren:-)))und cheeeeese...


Freitag, 1. April 2011


Familie Schaf und das Federvieh freuen
sich auch schon auf den Frühling....