Dienstag, 30. März 2010

Ich beneide diese beiden....


und würde am liebsten mit ihnen tauschen....

8 Kommentare:

  1. Hallo Ines,
    ich auch - bin seit 6 Uhr unterwegs und sitz jetzt das erste Mal am Tag ohne was zu tun, zuzuhören etc.

    Grüße an Karla und bis Donnerstag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Aslo mit wem konkret würdest du denn gerne tauschen? mit Karla oder dem liebeswürdigen Maunzerli?
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen das so: Du tauschst mit den beiden und ich dann mit Dir :O)) Ich bring auch Kekse mit! :O)))

    Hab einen wundervollen Dienstagabend, dickes Knoootschie an Dich und das wunderschöne Samtpfötchen, Biene ... oh und ein Knoootschie für Karla!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto, richtig gemütlich haben es die zwei.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hach, da könnte ich mich gleich dazulegen! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich, geht mir manchmal auch so.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. so sorgenlos möchte ich auch sein ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Au ja eine Kuschelrunde, das hätte ich heute auch gebrauchen können.

    LG Anita

    AntwortenLöschen